Kontakt

Wer sich diese Chance für den Erwerb dieser Immobilie in wunderbarer und zentraler Wohnlage in der begehrten Metropolregion Rhein-Main-Neckar nicht entgehen lassen will, der sollte sich jetzt über die Eigentumswohnungen bei uns informieren.

Der Vertrieb der Wohnungen „Melampus, wohnen in Heppenheim“ hat bereits begonnen.

Sichern Sie sich einen persönlichen Beratungstermin:

Kontaktanfrage

    Persönliche Daten


    Anrede
    FrauHerrFirma

    Kontaktdaten


    Mein Interesse


    Weitere Informationen


    Ich bin Kapitalanleger

    Wie wurden Sie auf uns aufmerksam?
    ZeitungsanzeigeImmobilienportalHomepageFlyerBautafelEmpfehlung

    Zustimmung*
    Ich stimme zu, dass meine Angaben aus dem Kontaktformular zur Beantwortung meiner Anfrage erhoben und verarbeitet werden.

     

    IC-Starkenburg
    Wilhelmstraße 8
    64646 Heppenheim
    Tel:     +49 6252-9676900
    Mobil: +49 172-6188565
    E-Mail: info@ic-starkenburg.de

    S-Immobilien
    Wormser Straße 14
    64625 Bensheim
    Telefon: 06251-18608
    Mail: bensheim@lbs-immobilien.de

    LBS Heppenheim
    Darmstädter Straße 25a
    64646 Heppenheim
    Telefon: 06252-966422